Mitarbeitende

  • Sabrina Scheurer

    By on 15. April 2015

    Die Arbeit mit den feinen Produkten gefällt mir sehr gut und das Arbeitsklima im Team ist toll. Sabrina Scheurer, Mitarbeiterin...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Andrea Klaus

    By on 15. April 2015

    Mir gefällt, dass wir Kundenwünsche erfüllen können, so dass diese die Bäckerei zufrieden verlassen und uns bald wieder besuchen....

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Fabienne Siegrist

    By on 23. März 2015

    Die Bäckerei Ruckli ist für mich einfach die Beste. Fabienne Siegrist, Mitarbeiterin Produktion

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Heidi Stocker

    By on 23. März 2015

    Schon seit 2002 arbeite ich bei Rucklis. Heidi Stocker, Mitarbeiterin Produktion

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Elsa Meier

    By on 23. März 2015

    Die abwechslungsreiche Arbeit und den direkten Kontakte mit den Kunden schätze ich sehr. Elsa Meier, Mitarbeiterin Verkauf

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Brigit Bühler

    By on 23. März 2015

    Es ist ein super Team und wir stellen hochwertige Produkte her. Brigit Bühler, Mitarbeiterin Produktion

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Monika Grod

    By on 23. März 2015

    Ich schätze es sehr, mit Menschen zu arbeiten. Monika Grod, Mitarbeiterin Verkauf

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Maria Riaplova

    By on 23. März 2015

    Unsere Produkte bereiten anderen Menschen Lebensfreude. Maria Riaplova, Mitarbeiterin Produktion

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Désirée Strebel

    By on 23. März 2015

    Ich finde es super, dass wir hier sehr viel Wert auf gute Qualität bei den Produkten legen. Désirée Strebel,...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Lena Flückiger

    By on 23. März 2015

    Die Arbeit mit dem aufgestellten Team der Bäckerei Ruckli gefällt mir sehr. Lena Flückiger, Lernende Produktion

    0
    Bäckerei Ruckli