Produktion

  • Carmen Huber

    By on 23. März 2015

    Hier fehlt noch eine Zitat

    1
    Bäckerei Ruckli
  • Désirée Strebel

    By on 4. März 2015

    «Ich arbeite seit 2005 bei Rucklis. Meinen Job finde ich sehr abwechslungsreich, ich kann selbständig und auch im Team...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Lena Flückiger

    By on 4. März 2015

    «Ich lerne Bäckerin-Konditorin-Confiseurin, weil ich gerne kreativ bin und mich freue, den Kunden mit gluschtigen Produkten eine Freude zu...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Brigit Bühler

    By on 4. März 2015

    «Für mich ist die Arbeit hier ein guter Ausgleich zum Familienalltag zu Hause. Ich erledige alle Arbeiten gerne und...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Heidi Stocker

    By on 4. März 2015

    «Ich geniesse es, am Sonntagmorgen alleine zu arbeiten und für unsere Lieferkunden zu backen.» Heidi Stocker

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Janine Wicki

    By on 23. Februar 2015

    «Ich arbeite seit Januar 2014 hier. Am liebsten produziere ich Osterhasen, Marzipan-Artikel und Canapée.» Janine Wicki

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Maria Riaplova

    By on 23. Februar 2015

    «Es ist schön, dass unsere Produkte den anderen Menschen Lebensfreude bereiten. Ich bin sehr froh da mitzuwirken.» Maria Riaplova

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Katharina Weibel

    By on 23. Februar 2015

    «Am liebsten produziere ich Stücksachen, wie Schoggi-S, Butter-S, Vogelnestli und Konditorei-Produkte.» Katharina Weibel

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Otti Furrer

    By on 23. Februar 2015

    «Ich arbeite seit 2007 in der Bäckerei Ruckli. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und die Arbeitszeiten sind ideal für...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Fabienne Siegrist

    By on 23. Februar 2015

    «Ich arbeite seit 2007 in der Bäckerei Ruckli, weil es einfach die BESTE Bäckerei ist!» Fabienne Siegrist

    0
    Bäckerei Ruckli