Verkauf

  • Sabrina Scheurer

    By on 15. April 2015

    «Ich bin bei Rucklis in der Ausbildung, weil ich die Abwechslung und den lebhaften Betrieb mag.»

    1
    Bäckerei Ruckli
  • Marina Trüeb

    By on 15. April 2015

    «Meine Motivation im Ruckli-Team zu arbeiten sind das gute Arbeitsklima und unsere treue Kundschaft.» Marina Trüeb

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Mirjam Klaus

    By on 15. April 2015

    «Mir macht es Freude, unsere fast ausschliesslich hausgemachten und regionalen Produkte täglich unseren Kunden anzubieten.» Mirjam Klaus

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Iris Dätwyler

    By on 23. März 2015

    «Ich arbeite gerne hier, weil ich gerne die Kunden verwöhne und gluschtige Sachen verkaufen kann.» Iris Dätwyler

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Monika Grod

    By on 4. März 2015

    «Seit 2008 arbeite ich als Teilzeitverkäuferin in der Bäckerei Ruckli. Es ist ein schöner Ausgleich zur Familie, denn ich schätze...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Elsa Meier

    By on 4. März 2015

    «Seit 1999 arbeite ich als Teilzeitverkäuferin in diesem lebhaften Betrieb. Gerne betreue ich den Brunch oder bereite Desserts für unsere...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Tanya Widmer

    By on 23. Februar 2015

    «Im 2014 schloss ich meine Lehre bei der Bäckerei Ruckli ab. Tagtäglich versuche ich mein erlerntes Wissen umzusetzen.» Tanya...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Patricia Schwegler

    By on 23. Februar 2015

    «Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln! Unsere Kundschaft und ihre Bedürfnisse liegen mir besonders am Herzen.»...

    0
    Bäckerei Ruckli
  • Melanie Zogg

    By on 23. Februar 2015

    «Seit Februar 2010 arbeite ich in der Bäckerei Ruckli. Es macht mir Freude, die Kundinnen und Kunden am Samstagsbrunch...

    0
    Bäckerei Ruckli